Sommer

Das Girls Style Book ist ein wunderschönes Buch mit Schnittmustern. Dieses hier:Bild

 

hab ich ausprobiert:

Bild

Bild

der Stoff heißt Dandy Dance und ist einfach schön bunt aber nicht zu knallig. Die Tunika  ist auch super…nur…..die Schleife stört. Mal sehen was ich mach. Erst mal wohl nur einen Knoten. Oder abschneiden??? Keine Ahnung….

Dazu gibts für das noch etwas kältere Wetter eine neue Fleecejacke. Doubleface…..uaahhh mit Rosa innen, was hab ich mir da beim Bestellen gedacht???? Naja das Rosa wurde weitestgehend verborgen:

Bild

Bild

Der Schnitt ist Magic Tale von Ottobre 4/2012 und der Rest vom schönen Baumwollstoff und passendes Band.

Advertisements

Über ullilein

Hallo! Wenn man gerne näht und obendrein noch immer-weiter-wachsende Kinder hat, kann man sich einfach total gut austoben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: